Für wen ist eine Therapie bei mir sinnvoll?

 

In meine Praxis kommen Menschen, die sich in unterschiedlichen Lebenssituationen befinden z. B.

 

in Veränderungsprozessen

- die überlastet und überfordert sind 

- unter Entscheidungsdruck stehen

- die Ihrem Leben unzufrieden sind

- die unter Verlust von Lebensfreude leiden

 

Eine Therapie kann hilfreich sein für Menschen, die unter folgenden Symptomen leiden

 

- Burnout und Erschöpfungsanzeichen

- Angstzustände und Panikattacken

- Schlafstörungen

- depressive Verstimmungen

- psychosomatische Beschwerden

- Familienprobleme

- Sucht

 

 

Terminanfragen

  

Gerne können Sie telefonisch oder per Email bei mir einen Termin vereinbaren. Dieser ist in der Regel innerhalb von 14 Tagen möglich.

 

 

Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

 

Eine Einzelstunde von 60 Minuten kostet        75 Euro


Eine Stunde für Paare  60 Minuten                  120 Euro

                                         120 Minuten                 200 Euro

 

Ich behandle ausschließlich Selbstzahler. Wer eine Zusatzversicherung hat oder privat versichert ist, kann

nach Klärung mit seiner Versicherung einen Zu-

schuss bekommen.

 

Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.